Satureja.de
Protected by Copyscape Plagiarism Finder

 

Das Copyright liegt bei Gabriela Stark, Satureja.de

Nachdruck und kommerzielle Verwendung ist nicht gestattet! Zuwiderhandlungen werden rechtlich verfolgt.
Eine nichtkommerzielle Verwendung dieser Seite (auch auszugsweise) ist nur mit der Quellenangabe: Copyright Gabriela Stark, www.satureja.de
mit Verlinkung zur Homepage gestattet!

 

Räuchermischung Berührung  (Iriswurzel)

Die Kunst der Berührung gehört zu den elementaren Dingen in unserem Leben. Berührung kann auf zwei Ebenen passieren, der seelisch-geistigen Welt, wenn wir uns ergriffen und in unserem Herzen tief berührt fühlen und der körperlichen Ebene, in dem wir uns berühren, umarmen oder lieben. Beides funktioniert nur, wenn wir Berührungen auch zulassen können.

Bei der inneren Berührung ist es ein großes Thema, sich selbst annehmen und lieben zu können. Es geht darum, uns selbst so zu akzeptieren, wie wir sind. Mit all unseren Schwächen und Stärken. So können wir Berührungen leichter geben und auch Gefühle wieder vermehrt zulassen.

Während bei sinnlichen partnerschaftlichen Verführungen unsere körperlichen Berührungen wichtig sind. Es geht allerdings nicht darum, beim Partner die "richtigen Knöpfe" zu drücken, sondern einfühlsam und zärtlich zu sein. Sich Zeit zu nehmen um Berührungen intensiv zu genießen.

Unsere Räuchermischung "Berührung" eignet sich für energetisches Arbeiten, da der sanfte Rauch für seelische Berührung öffnet. Bei berührungsarmen Menschen kann der Duft auch die Verbindung schaffen, seelische Berührungen überhaupt zuzulassen und diese zu verarbeiten.

Es ist ebenso ein feiner, sinnlicher Rauch, der die Liebenden miteinander verbindet und störende Einflüsse abwehrt.

Unsere Räuchermischung "Berührung" besteht aus folgenden Räucherpflanzen:

Iriswurzelpulver, Sandelholzpulver, Benzoe Siam, Moschuskörner und Patchouli

 

Zurück zu den Räuchermischungen

Alraunelinie

Räuchermischungen im Satureja-Shop

Berührung 10 g