Satureja.de
Protected by Copyscape Plagiarism Finder

 

Das Copyright liegt bei Gabriela Stark, Satureja.de

Nachdruck und kommerzielle Verwendung ist nicht gestattet! Zuwiderhandlungen werden rechtlich verfolgt.
Eine nichtkommerzielle Verwendung dieser Seite (auch auszugsweise) ist nur mit der Quellenangabe: Copyright Gabriela Stark, www.satureja.de
mit Verlinkung zur Homepage gestattet!

 

Energetische Schutzräucherung      (Beifuss)

Bestimmt kennen Sie das auch? Sie betreten ein Haus oder eine Wohnung und fühlen sich einfach unwohl. An den Räumlichkeiten oder der Einrichtung liegt es nicht, da alles zum Wohlfühlen gestaltet ist. Und dennoch bleibt ein merkwürdiges Gefühl zurück. Oder Sie stehen in bestimmten Situationen so unter Spannung, fühlen sich von Mitmenschen unter Druck gesetzt oder überfordert und seelisch verletzt. In beiden Fällen reden wir dann gerne von negativen Einflüssen in unserem Leben.

Solche negativen Einflüsse sind immer schwer fassbar, da sie sich auf der energetischen, also nicht sichtbaren, Seite abspielen und ihre Wahrnehmung meist nur durch Emotionen erfahren wird. Was wir benötigen ist ein Schutzschild und eine Auflösung der negativen energetischen Felder. Dies erreichen wir mit Räucherpflanzen, die in der Lage sind unser Heim energetisch zu reinigen und von negativen Einflüssen zu befreien. Diese Reinigungspflanzen tragen allerdings ebenso einen großen Schutzaspekt in sich. Denn sie stärken uns, geben uns Selbstbewusstsein, klären unseren Geist und geben uns Kraft, Mut und Power. So können wir aktiv in das Geschehen eingreifen und mit einer Räucherung Klärung, Auflösung und Bewusstwerdung der störenden Einflüsse erfahren.

Mit der "Energetischen Schutzräucherung" können wir eine Vielzahl an Wirkweisen erzielen. Der enthaltene Kampher und das Drachenblut sind sehr wirkungsvolle Atmosphärenreiniger, die selbst den "Mief" der letzten 100 Jahre aus einem Gebäude herausnehmen können. In Zeiten seelischer Verflechtungen wappnen sie uns mit einem überaus starken Schutzschild, der uns Abstand zu den belastenden Situationen wahren lässt. Thymian gibt uns Kraft, Selbstvertrauen, Mut und Power und er erfüllt mit seinem feurigen Temperament Räume mit energetischer Kraft und Lebendigkeit. Beifuß und Weihrauch lösen nicht nur negative Energien auf, sondern sie geben ebenso Wärme und die Anbindung an die göttliche Kraft. Die Lavendelblüten mit ihren harmonisierenden und klärenden Eigenschaften geben Geborgenheit und fördern jeden Neubeginn der bei einer energetischen Schutzräucherung erfolgt.

Die Energetische Schutzräucherung

besteht aus folgenden Räucherpflanzen: Beifuß bio, Weihrauch Oman, Drachenblut, Lavendelblüten bio, Kampher und Thymian bio.

 

Zurück zu den Räuchermischungen

 

Alraunelinie

Räuchermischungen im Satureja-Shop

Energetische Schutzräucherung 10 g