Satureja.de
Protected by Copyscape Plagiarism Finder

 

Das Copyright liegt bei Gabriela Stark, Satureja.de

Nachdruck und kommerzielle Verwendung ist nicht gestattet! Zuwiderhandlungen werden rechtlich verfolgt.
Eine nichtkommerzielle Verwendung dieser Seite (auch auszugsweise) ist nur mit der Quellenangabe: Copyright Gabriela Stark, www.satureja.de
mit Verlinkung zur Homepage gestattet!

 

Engelräucherung Engel der Kraft        (Propolis)

Ein feiner warm-würziger Rauch, der uns zu unseren inneren Kraftzentren leitet und unser inneres Feuer wieder entfachen kann. Der Engel der Kraft steht für die Stärke in uns, die uns sinnbildlich wie ein Fels in der Brandung stehen lässt. Nichts kann uns umwerfen, nichts kann uns habhaft werden und wir lernen unsere Überzeugungen zu leben und gegen Widerstände zu verteidigen.

Der Engel der Kraft lässt uns die kosmischen Kräfte erkennen. So können wir die Unendlichkeit des Universums als ein kosmisches Meer an Energien begreifen, aus der wir Kraft, Mut und Hoffnung für unser Leben schöpfen können. Wir lernen, dass unser Leben nicht irgendwelchen Strömungen ausgesetzt ist, sondern wir erkennen müssen, was in diesem Leben unsere Aufgabe und unser Lebensweg ist.

Der Engel der Kraft verhilft uns zu mehr Selbstbewusstsein und Mut neue und ungewöhnliche Wege zu gehen. Ebenso steht er für eine beschützende Macht gegen alle negativen Energien. Mit seiner Hilfe können wir uns geborgen und beschützt fühlen.

Er ist ein überaus wertvoller Begleiter um unsere Lebenswege umzusetzen und unsere Kreativität dabei zum Ausdruck zu bringen. Wenn wir mit dem Engel der Kraft meditieren, gelangen wir an die Quelle unserer Energie und Harmonie. Denn nur wenn wir unsere Kräfte in Harmonie halten, können wir diese bewusst nutzen und reichhaltig einsetzen. Nicht umsonst wissen wir, dass ein „Kraftakt“ ziemlich anstrengend ist und meist nur wenig bringt. Er vermittelt uns, wie wir in Einklang mit unseren unterschiedlichen Kräften und Kraftreserven in Harmonie gelangen und diese in Liebe einsetzen.

Die Engelräucherung Engel der Kraft

besteht aus folgenden Räucherpflanzen: Zimtrinde bio, Sandelholzpulver, Styrax, Weihrauch Oman, Jasminblüten, Patchouli und Propolis

 

Zurück zu den Räuchermischungen

Alraunelinie

Engelräucherungen im Satureja-Shop

Engelräucherung Engel der Kraft 10 g