Satureja.de
Protected by Copyscape Plagiarism Finder

 

Das Copyright liegt bei Gabriela Stark, Satureja.de

Nachdruck und kommerzielle Verwendung ist nicht gestattet! Zuwiderhandlungen werden rechtlich verfolgt.
Eine nichtkommerzielle Verwendung dieser Seite (auch auszugsweise) ist nur mit der Quellenangabe: Copyright Gabriela Stark, www.satureja.de
mit Verlinkung zur Homepage gestattet!

 

Engelräucherung Engel des Friedens

Ein balsamischer Rauch, der unsere Seele erhebt und uns tröstet, wann immer wir verletzt wurden. Es gilt unser inneres Kind zu trösten und zu heilen und zu wissen, dass wir in diesem Universum nicht alleine sind und es immer einen neuen Weg gibt.

Der Engel des Friedens schenkt uns Gelassenheit, Ruhe und Balance um erst einmal Abstand vom Alltag und stressigen Situationen zu finden. Er harmonisiert unsere Seele und entspannt dabei unseren Körper. So können wir uns stärken, unsere Gedanken fließen lassen und neue Ideen gewinnen. Er lässt uns einen Schritt zurücktreten und tief Atem holen.

Wir können die friedvolle Quelle in uns finden und alles wirkungsvoll loslassen, was uns belastet. Denn je mehr wir an solchen Dingen festhalten, desto weniger können wir unseren inneren Frieden finden. Schaffen wir es, loszulassen und Menschen zu vergeben, wenn auch nur für einen kurzen Augenblick, tun sich sofort neue Welten auf.

Der Engel des Friedens kann uns helfen diese Welten zu sehen und neue Wege zu gehen. Er stärkt unsere Intuition und hilft die aufgestauten Emotionen zu besänftigen. So können wir Vertrauen in uns zu finden und erkennen, was momentan der beste Weg für uns ist. Dabei gilt es auch mit sich selbst ins Reine zu kommen.

Nur wenn wir es schaffen, unseren inneren Frieden zu finden, können wir ebenso diesen Frieden nach Außen tragen.

Die Engelräucherung Engel des Friedens

besteht aus folgenden Räucherpflanzen: Alantwurzel, Damiana, Tolubalsam, Rosenblüten, Boldoblättern, Dammar und Benzoe Siam.

 

Zurück zu den Räuchermischungen

Alraunelinie

Engelräucherungen im Satureja-Shop

Engelräucherung Engel des Friedens 10 g