Satureja.de
Protected by Copyscape Plagiarism Finder

 

Das Copyright liegt bei Gabriela Stark, Satureja.de

Nachdruck und kommerzielle Verwendung ist nicht gestattet! Zuwiderhandlungen werden rechtlich verfolgt.
Eine nichtkommerzielle Verwendung dieser Seite (auch auszugsweise) ist nur mit der Quellenangabe: Copyright Gabriela Stark, www.satureja.de
mit Verlinkung zur Homepage gestattet!

 

Räuchermischung Habichtsflug        (Habichtskraut)

Diese keltische Räuchermischung nimmt uns mit auf den Flug eines Habichts. Ihr warm-würziger, kraftvoller und sonniger Duft lässt Innehalten, die Gedanken klar werden und schickt den Geist auf eine Reise in die visionäre Welt. Dabei wird unser inneres Feuer entzündet, unser Jagdtrieb geweckt und Lust- oder Antriebslosigkeit einfach aufgelöst. Der Rauch gibt uns Energie und Power und lenkt den Blick neue Chancen und Gelegenheiten in unserem Leben, die sich uns bieten und dennoch so oft übersehen werden.

Der Habicht gehört zu den schamanischen Kraftvögeln, von denen wir lernen können, unsere Aufmerksamkeit und Wachsamkeit zu verstärken, um bei der passenden Situation unseren Nutzen daraus zu ziehen. Besonders seine Weitsichtigkeit, Aufmerksamkeit und Wahrnehmung seiner Umgebung machen den Habicht zu einem erfolgreichen Raubvogel.

Das ist die Quintessenz, was uns der Habicht mitgibt, kleinste Chancen erkennen, nutzen und erfolgreich sein. Meist erkennen wir Chancen allerdings erst, im Nachhinein, wenn sie vorbeigezogen sind. Um Chancen zu erkennen, müssen wir Klarsicht in und über unser Leben erlangen, die verschiedenen Blickwinkel schärfen und eingetretene Lebenspfade auch wieder verlassen können.

Der Kraftvogel Habicht lässt uns still und innerlich ruhig werden. Er bringt uns unserem Herzschlag nahe. In dieser Ruhe und Stille fokussiert sein Blick in die Weite. So können uns Situationen, Chancen und Dinge "ins Auge fallen", die wir vorher übersehen haben oder an die wir bisher noch gar nicht gedacht haben. Die Pflanzen dieser Räuchermischung unterstützen diesen Aspekt, da sie alle den visionären Teil in sich tragen, uns zu mehr Selbsterkenntnis zu verhelfen und unsere Ziele im Leben besser wahrnehmen zu können.

Die Räuchermischung Habichtsflug

besteht aus folgenden Räucherpflanzen: Habichtskraut, Wermut bio, Propolis, Königskerzenblüten und Wacholderbeeren.

 

Zurück zu den Räuchermischungen

Alraunelinie

Räuchermischungen im Satureja-Shop

Räuchermischung Habichtsflug 10 g