Satureja.de
Protected by Copyscape Plagiarism Finder

 

Das Copyright liegt bei Gabriela Stark, Satureja.de

Nachdruck und kommerzielle Verwendung ist nicht gestattet! Zuwiderhandlungen werden rechtlich verfolgt.
Eine nichtkommerzielle Verwendung dieser Seite (auch auszugsweise) ist nur mit der Quellenangabe: Copyright Gabriela Stark, www.satureja.de
mit Verlinkung zur Homepage gestattet!

 

Räuchermischung Liebestraum        (Mohnblüten)

Ein feiner Rauch, der einen wunderschönen Zustand zwischen Schlafen und Wachen schafft. Und so kann man in der Realität verbleiben, aber auch halb in der Traumwelt verweilen. Für Leseratten sei an dieser Stelle der Sommernachtstraum von Shakespeare empfohlen, der diesen Zwischenbereich so wundervoll beschreibt.

Es ist eine wunderbare Mischung, mit der wir uns zentrieren und wieder Balance finden können. Der Rauch bringt uns in unsere eigene Mitte und lässt uns unseren Seelenreichtum finden. Dabei kommen wir in meditative Stimmung und können uns leichter in die Stille versenken.

Dabei können die verwendeten Pflanzen unsere Sinne schärfen und so unsere Achtsamkeit erhöhen. Es sind allerdings auch die Räucherpflanzen, die unsere Sinnlichkeit ansprechen und somit unser Liebesleben bereichern. Sie geben Wärme, Geborgenheit und schaffen einen romantischen Rahmen in dem wir uns fallen lassen können.

Die Räuchermischung Liebestraum

besteht aus folgenden Räucherpflanzen: Mohnblüten, Damiana, Sandarak, Myrrhe und Benzoe Siam.

 

Zurück zu den Räuchermischungen

Alraunelinie

Räuchermischungen im Satureja-Shop

Räuchermischung Liebestraum 10 g