Satureja.de
Protected by Copyscape Plagiarism Finder

 

Das Copyright liegt bei Gabriela Stark, Satureja.de

Nachdruck und kommerzielle Verwendung ist nicht gestattet! Zuwiderhandlungen werden rechtlich verfolgt.
Eine nichtkommerzielle Verwendung dieser Seite (auch auszugsweise) ist nur mit der Quellenangabe: Copyright Gabriela Stark, www.satureja.de
mit Verlinkung zur Homepage gestattet!

 

Räuchermischung Schwarzer Jaguar      (Boldoblätter)

 

Nichts fasziniert mehr als der Anblick eines Jaguars. Er ist ein schneller, eleganter und majestätischer Jäger, der seine Kräfte sehr gut einsetzen kann. Im Tierschamanismus ist er das Krafttier, das für Heldenmut, Stärke, Wissen und Macht steht.

Eine Beschäftigung mit ihm bringt uns vor allem an ein Thema heran: Unsere Träume und Illusionen. Denn das, was dieses Tier in uns zum Leuchten bringt, sind nicht seine Eigenschaft als Tier, sondern, dass was sich in unseren Träumen in uns spiegelt. Vielleicht wären wir gerne stark und unverwundbar. Vielleicht wären wir gerne so angriffslustig, dass bestimmte Menschen zu uns auf Abstand gehen. Es ist die direkte Konfrontation, wo unsere Wirklichkeit mit unseren Träumen nicht im Einklang steht.

Erschaffen wir unsere Wirklichkeit aus unseren Visionen und Träumen? Was bestimmt unsere Realität, unser Handeln und unser Vorgehen. Sind wir unserem Selbst bewusst? Kennen wir unsere Stärken und auch unsere Schwächen? Und vor allem sind wir ehrlich mit uns selbst?

Der Jaguar gehört zu den Geisttieren, die extrem hilfreich sein können, allerdings erst dann, wenn wir lernen, zu unterscheiden, was Illusion und Realität ist. Wenn wir begreifen, welche Stärken, Dinge, Situationen, wir realistisch sehen oder nur illusorisch verklärt. Der erste Schritt auf dem Weg in innere Welten und Reisen ist wahrhaft zu werden und sich nicht in Illusionen und Wunschvorstellungen zu steigern. Erst wenn wir der Wahrheit auf die Spur kommen und wahrnehmen, was uns wirklich bewegt, können wir weiterwachsen.

Mit der Räuchermischung Schwarzer Jaguar können wir Meditationen, Energiearbeit, Reiki begleiten, da der Rauch beruhigt, meditatives Eintauchen intensiviert und unsere Intuition schärft.

Unsere Räuchermischung Schwarzer Jaguar besteht aus den Räucherpflanzen:
weißer Salbei, Copal schwarz, Copal weiß, Boldoblätter und Tolubalsam

 

Zurück zu den Räuchermischungen

Alraunelinie

Räuchermischungen im Satureja-Shop

Räuchermischung Schwarzer Jaguar 10 g