Satureja.de
Protected by Copyscape Plagiarism Finder

 

Das Copyright liegt bei Gabriela Stark, Satureja.de

Nachdruck und kommerzielle Verwendung ist nicht gestattet! Zuwiderhandlungen werden rechtlich verfolgt.
Eine nichtkommerzielle Verwendung dieser Seite (auch auszugsweise) ist nur mit der Quellenangabe: Copyright Gabriela Stark, www.satureja.de
mit Verlinkung zur Homepage gestattet!

 

Räuchermischung Siegfried        (Drachenblut)

Ein kraftvoller, herb-würziger Rauch, der unseren Mut und unsere Tatkraft stärkt und uns unverwundbar wie Siegfried macht. Siegfried, der wohl berühmteste Drachentöter, ist der Archetyp des Helden. Er kennt keine Angst oder Furcht und stellt sich herausfordernd jeder Gefahr. Mit seinem überbordenden Mut, seiner Tapferkeit und Sorglosigkeit meistert er jedes anstehende Problem mit spielerischer Leichtigkeit.

Im mythischen Heldenlied der Nibelungensage erfahren wir über Siegfrieds Leidenschaften, Kämpfe, erfüllte und unerfüllte Liebe. Siegfrieds größte Heldentat ist der Kampf mit dem furchterregenden Drachen Fafnir, der herrisch und eifersüchtig seinen Schatz, das Rheingold, bewacht. Nachdem Siegfried Fafnir erschlagen hat, badete er in dessen Blut und wurde dadurch unverwundbar. Am Ende der Sage wird Siegfried ermordet und diese Tat konnte nur durch Verrat der unerfüllten Liebe und einen Hinterhalt geschehen. Denn Siegfried hatte nur eine winzig kleine Schwachstelle an seinem Rücken, dort klebte ein Blatt, als er im Drachenblut badete.

Richard Wagner schuf dazu ein dramatisches und bewegendes Musiktheater, den Ring der Nibelungen. Wer sich schon immer im mythischen „Rheingold“ verlieren möchte, für den eignet sich eine Tasse Kräutertee an einem Nachmittag, das Buch der Siegfried-Sage und zur duftenden Untermalung diese Räuchermischung.

Mit ihr sind wir in allen kraftraubenden Situationen gewappnet, unsere Kommunikation kommt besser zum Ausdruck und sie stärkt unser Selbstvertrauen. Wir können, wie der Held, Charisma ausstrahlen, unser Ego erheben und das wilde und unbändige Tier in uns entdecken. So werden Seelenräume geöffnet, die uns dem Göttlichen näherbringen.

Ebenso eignet sie sich um Räume von negativen Energien zu befreien.

Die Räuchermischung Siegfried

besteht aus folgenden Räucherpflanzen: Mistel bio, Beifuss bio, Fichtenharz, Drachenblut und Angelikawurzel bio.

 

Zurück zu den Räuchermischungen

Alraunelinie

Räuchermischungen im Satureja-Shop

Räuchermischung Siegfried 10 g