Satureja.de
Protected by Copyscape Plagiarism Finder

 

Das Copyright liegt bei Gabriela Stark, Satureja.de

Nachdruck und kommerzielle Verwendung ist nicht gestattet! Zuwiderhandlungen werden rechtlich verfolgt.
Eine nichtkommerzielle Verwendung dieser Seite (auch auszugsweise) ist nur mit der Quellenangabe: Copyright Gabriela Stark, www.satureja.de
mit Verlinkung zur Homepage gestattet!

 

Räuchermischung Wolfsauge      (Arnikablüten)

Ein feiner, kraut-herbiger Rauch, der uns mit dem schamanischen Krafttier des Wolfes verbindet. Der Wolf gehört nicht nur zu den Krafttieren im nordamerikanischen Kulturkreis, sondern auch in den unserer Vorfahren und Ahnen. Seit Anbeginn unserer Menschheitsgeschichte begleitet uns der Wolf.

Er spielt eine zwiespältige Rolle. In früheren Zeiten wurde er als reines, edles Wesen angesehen, das Kraft und Stärke gab, Initationen vertiefte und immer die Spur seiner Beute finden ließ. Auf der anderen Seite wurde er zur Bestie dämonisiert und gnadenlos verfolgt.

Als schamanisches Krafttier bringt er uns mit unserer Wolfsnatur in Verbindung. Bei dem Begriff "Wolfsnatur" denken viele Menschen an überbordende oder animalische Kräfte. Die Wolfsnatur kommt allerdings von seinen Sinnen und wie diese eingesetzt werden. Wölfe sind ausdauernde und beharrliche Jäger, die sich durch Misserfolge nicht von der Spur abbringen lassen. Sie sind absolute Überlebenskünstler, die aus jeder Situation das jeweils Beste machen.

Übertragen wir die Wolfssinne auf unser Verhalten, können wir lernen mit unseren Kraftzentren besser zu Haushalten und unsere Energie nicht sinnlos zu vergeuden. Ausdauer, Beharrlichkeit, Durchhalte- und Durchsetzungskräfte lassen sich so besser entwickeln. Indem wir genauer hinhören oder hinterfragen, lassen sich viele Situationen schon im Vorfeld klären, bevor wir uns in kritische Situationen bringen. Vom Krafttier Wolf können wir viele Überlebensstrategien für die unterschiedlichsten Situationen unseres Lebens lernen.

Die Räuchermischung "Wolfsauge"

besteht aus folgenden Räucherpflanzen: Arnikablüten bio, Eisenkraut bio, Wacholderbeeren bio, Wermut bio und Propolis

 

Zurück zu den Räuchermischungen

Alraunelinie

Räuchermischungen im Satureja-Shop

Räuchermischung Wolfsauge 10 g