Räuchermischung Liebestraum

 

Ein feiner Rauch, der einen wunderschönen Zustand zwischen Schlafen und Wachen schafft. Und so kann man in der Realität verbleiben, aber auch halb in der Traumwelt verweilen. Für Leseratten sei an dieser Stelle der Sommernachtstraum von Shakespeare empfohlen, der diesen Zwischenbereich so wundervoll beschreibt.

Es ist eine wunderbare Mischung, mit der wir uns zentrieren und wieder Balance finden können. Der Rauch bringt uns in unsere eigene Mitte und lässt uns unseren Seelenreichtum finden. Dabei kommen wir in meditative Stimmung und können uns leichter in die Stille versenken.

Dabei können die verwendeten Pflanzen unsere Sinne schärfen und so unsere Achtsamkeit erhöhen. Es sind allerdings auch die Räucherpflanzen, die unsere Sinnlichkeit ansprechen und somit unser Liebesleben bereichern. Sie geben Wärme, Geborgenheit und schaffen einen romantischen Rahmen in dem wir uns fallen lassen können.

Unsere Räuchermischung “Liebestraum” besteht aus folgenden Räucherpflanzen:
Mohnblüten bio, Damiana bio, Sandarak, Myrrhe und Benzoe Siam.

 

Zurück zur Übersicht der Räuchermischungen

 

Alraune Trennlinie

 

Räuchermischungen im Satureja-Shop

Liebestraum 10 g

Möchten Sie jeden Monat eine neue Räuchermischung kennenlernen?

Duftabonnement Räuchermischungen

Die Pflanzen der Räuchermischung

Mohnblüten bio 20 g

Damiana bio 20 g

Sandarak 10 g

Myrrhe 20 g

Benzoe Siam 20 g

Räuchermischungen im Satureja-Shop

Antike Räuchermischungen

Elementeräucherungen

Engelräucherungen

Gesundheits-Räuchermischungen

Inspirations-Räuchermischungen

Keltische Jahreskreismischungen

Keltische Räuchermischungen

Liebeszauber-Räuchermischungen

Schamanische Räuchermischungen

Spirituelle Räuchermischungen

Spirituelle Meisterräucherungen

 

Satureja Banner

www.satureja.de

Weihrauch Oman
Website_Design_NetObjects_Fusion1
Website_Design_NetObjects_Fusion1
Wurzelfundstück
P1020313
Pilz am Wegesrand
Fliegenpilz
Wolferl 8 Wochen Altheinidylle