Räuchermischung Thor’s Hammer

 

Ein wilder ungezügelter Rauch, der uns mit den Kräften Thors in Verbindung bringt. Diese sind Mut, Kraft und Ausdauer, besonders in Krisenzeiten. Der Donnergott Thor verkörpert die aktive starke Seite, die handelt und alles Zaghafte und Ängstliche wegwischt.

Thor gehört zu den Göttern aus dem Göttergeschlecht der Asen und wird direkt den mythischen Erzählungen aus dem nordgermanischen Raum und den Wikingern zugeordnet. Die Wikinger waren Menschen des Krieges und des Handels und so gestalten sich auch ihre Götter: Kraftvoll, tapfer, zuverlässig und als unsterbliche Helden geboren.

Sein Hammer stellte als keltisches Symbol einen ganz besonderen Schutz dar. In Darstellungen ist er meist mit Runen, Drachen oder magischen Mustern verziert. Der Gott Thor hatte die Gewalt über Donner, Blitz und Sturm. Mit seinem Hammer trieb er die Donnerkeile zwischen die heraufbeschworenen Regenwolken, so dass Gewitter erst möglich wurden. Ebenso hatte er im Kampf Berserkerkräfte und durch seinen Hammer enorme Schlagkraft. Dabei fungierte Thors Hammer auch wie ein Bumerang, er kam also immer wieder zu Thor zurück.

Die starken Symbole aus Thors Hammer und dem Gott selbst übertrug man auf Waffen, Amulette und auch Pflanzen, die stärken und schützen. So wurde der Anwender kräftiger, mutiger in vielen Situationen und konnte ebenso gelassener in Krisenzeiten werden. Die Räucherpflanzen dieser Mischung sind allesamt Pflanzenkräfte, mit denen wir uns stärken können, die uns Selbstbewusstsein geben, unseren Weg zu gehen und die Entscheidungen und Handlungsfähigkeit herstellen können.

Ebenso bringen sie uns mit unseren keltischen Wurzeln in Verbindung und lassen schamanisches Wissen aufsteigen. In Meditationen können wir in innere Welten reisen und Weisheit, Kraft und Mut aus den Tiefen unserer Seele schöpfen. Denn unsere Seele ist die Quelle unseres Seins und der Brunnen der Weisheit aus dem wir Wissen, Wahrheit und Weisheit schöpfen.

Unsere Räuchermischung "Thors Hammer" besteht aus folgenden Räucherpflanzen:
Thymian bio, Bernstein, Wacholderbeeren bio, Fichtenharz und Propolis

 

Zurück zur Übersicht der Räuchermischungen

 

Alraune Trennlinie

 

Räuchermischungen im Satureja-Shop

Thor’s Hammer 10 g

Möchten Sie jeden Monat eine neue Räuchermischung kennenlernen?

Duftabonnement Räuchermischungen

Die Pflanzen der Räuchermischung

Thymian bio 20 g

Bernstein 10 g

Wacholderbeeren bio 20 g

Fichtenharz 20 g

Propolis 10 g

Räuchermischungen im Satureja-Shop

Antike Räuchermischungen

Elementeräucherungen

Engelräucherungen

Gesundheits-Räuchermischungen

Inspirations-Räuchermischungen

Keltische Jahreskreismischungen

Keltische Räuchermischungen

Liebeszauber-Räuchermischungen

Schamanische Räuchermischungen

Spirituelle Räuchermischungen

Spirituelle Meisterräucherungen

 

Satureja Banner

www.satureja.de

Weihrauch Oman
Website_Design_NetObjects_Fusion1
Website_Design_NetObjects_Fusion1
Wurzelfundstück
P1020313
Pilz am Wegesrand
Fliegenpilz
Wolferl 8 Wochen Altheinidylle