Gabriela Stark

Gabriela Stark

Aromakologin

 

Mein Name ist Gabriela Stark
Jahrgang 1962.

Seit 1991 beschäftige ich mich mit ätherischen Ölen und Räucherpflanzen. Aus der Duftfaszination wurde Berufung. Eine mehrjährige Ausbildung zur Aromakologin folgte beim Forum Essenzia, ebenso die Ausbildung zum Reiki-Meister.

Ich führe mit viel Leidenschaft rund um die Düfte seit 1999 meinen Internetfachhandel und die Webseite Satureja.de für naturbelassene ätherische Öle, Räucherpflanzen und fette Öle in erstklassiger Qualität und großer Auswahl. Nur bei Satureja.de erhalten Sie zu jedem angebotenen Duft eine ausführliche Beschreibung über die körperliche, seelische und spirituelle Wirkung.

In Zusammenarbeit mit der Duftmanufaktur Wiegner konnte ich meine Aromaölmischungen in sehr guter Qualität auf den Markt bringen. Es entstanden in den letzten Jahren auch die spirituellen Meistermischungen, die ich channelte. Ebenso gibt es nur bei Satureja die spirituellen Meisterräucherungen.

Auf diversen Mittelaltermärkten präsentiere ich zusammen mit der Duftmanufaktur Wiegner mittelalterliche Duftgeschichte und eine kleine Auswahl des Sortiments von Satureja.

Für das Mittelaltermagazin Miroque habe ich einige Publikationen über die mittelalterliche Welt der Düfte und Pflanzen verfasst.

Für viele Lernenden der Aromatherapie und Aromawellness, ebenso für viele interessierte Leser ist die Satureja-Seite mit ihren vielen Informationen über die Düfte und Räucherpflanzen zu einem ständigen Begleiter geworden. In viele Duft- und Pflanzenschulen, Seminare und Büchern haben meine Beschreibungen der Enzyklopädie der Düfte und Räucherpflanzen Einzug gefunden.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinen Weggefährten, Freunden, Kunden und Lesern bedanken, die mir mich mit vielen Fragen, Anregungen und individuellen Erfahrungen inspiriert haben und mir neue Duft- und Pflanzenwege aufgezeigt haben.

 

Zurück zur Satureja-Hauptseite

Satureja Banner

www.satureja.de

Weihrauch Oman
Website_Design_NetObjects_Fusion1
Website_Design_NetObjects_Fusion1
Wurzelfundstück
P1020313
Pilz am Wegesrand
Fliegenpilz
Wolferl 8 Wochen Altheinidylle